Aktuelles

[Corona Krise] Offener Brief an Mirko Heuer

Hallo Herr Heuer,

das Thema Corona ist allgegenwärtig und erfordert sicherlich Ihre gesamte Aufmerksamkeit.

Seit letzter Woche erreichten uns viele Anfragen von besorgten Eltern und auch wir vom Kita Stadtelternrat Langenhagen haben uns gefragt, was wir tun können und sind dabei neue Wege gegangen:

Wir starteten gestern eine noch nie da gewesene einrichtungs- und trägerübergreifende Online-Umfrage und fragten die Eltern in Langenhagen nach ihrer derzeitigen Situation. Die Sorgen reichen dabei von der Unterstützung bei der Betreuung und der Beschaffung, über finanziellen Engpässen, bis hin zu der realen Angst vor massiven Auswirkungen.

(...)

der gesamte Brief ist als PDF unten angefügt

Link zu der Umfrage

Zurück

Sei dabei!

Du möchest über Neuigkeiten informiert werden? Abonniere ganz einfach unseren Newsletter und wir informieren dich über Aktionen, Angebote und Neuigkeiten!.